Find us on Google+

Patientenerfahrungen von Patienten für Patienten

Patientenerfahrungen zu Oberlidstraffung, Brustvergrösserungen, Fettabsaugung

Patientenerfahrungen zum Thema Oberlidstraffung

Gabi S., 37 Jahre

Oberlidstraffung: schmerzfreier Eingriff und schnelle Erholung dank guter Beratung und optimaler
Nachsorge. Nach 10 Tagen bereits wieder voll gesellschaftsfähig. Ergebnis: sehr natürlich; der müde
Gesichtsausdruck ist weg. Endlich wieder Lidschatten auftragen!

Peter N., 45 Jahre

Sehr gute Beratung, gute Erreichbarkeit der Klinik, Organisation und Durchfuehrung der OP war
professionell und erstklassig... Wundheilung optimal... Nachversorgung gut und umfangreich!

Susanne M., 45 Jahre

Ich habe mich von Dr. Rösken über eine Oberlidstraffung beraten lassen und war nach dem sehr
ausführlichen und persönlichen Beratungsgespräch überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu
haben. Am OP Tag kümmerte sich das Team sehr lieb um mich. Im Dämmerschlaf bekam ich von
dem Eingriff auch gar nichts mit. Als ich aufwachte war sofort jemand an meiner Seite und nach
einer Stunde konnte ich schon abgeholt werden. Die Tage nach dem Eingriff lässt man sich am
besten nirgends blicken, weil man schon etwas seltsam aussieht, mit den abgepflasterten Lidern.
Schmerzen hatte ich gar keine und nach 5 Tagen wurden die Pflaster samt Fäden entnommen. Ich
neige leider dazu sehr schnell blaue Flecken zu bekommen und deshalb war ein Auge ca. 3 Wochen
etwas blauunterlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn meine "Schlupflider" bin ich los.
Herzlichen Dank an Dr. Rösken und das Team!

Larissa N., 67 Jahre

Die im Februar von Herrn Dr. Rösken durchgeführte Oberlidstraffung ist ein absoluter Erfolg. Der Gesichtsausdruck ist offener und freundlicher. Das Arbeitsklima in der Praxis wird von mir als äußerst angenehm und herzlich empfunden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall nur empfehlen.

PATIENTENERFAHRUNGEN ZUM THEMA BRUSTVERGRÖSSERUNGEN

Dominique W., 31 Jahre

Ich habe bei Herrn Dr. Roesken eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten machen lassen.
Bereits seit Jahren trage ich mich nach zwei Schwangerschaften mit diesem Gedanken und war
auch mehrmals bei renommierten Münchner Adressen zur Beratung. Richtig überzeugt war ich
leider nie. Bei Dr. Roesken und seinem Team war das dann anders. Ich hatte von Anfang an volles
Vertrauen. Vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt,
dass ich mich nun frage, wovor ich Angst hatte und warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe.
Und das Ergebnis (Schnitt um die Brustwarze) ist einfach großartig!

Snezana C., 43 Jahre

Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich würde Dr. Rösken und sein Team jeder
Zeit weiter empfehlen... Sehr kompetent und freundlich!!! Abgesehen davon, dass ich mit dem Ergebnis
Super!! zufrieden bin. Weiter so!

Lucia L., 34 Jahre

Ich war vor gut einem Jahr hier wegen einer Brustvergrößerung. Das Ergebnis ist überwältigend!
Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Jetzt habe ich eine Lippenvergrößerung und bin ebenfalls
super zufrieden.

Simone N., 25 Jahre

Im Oktober 2010 hatte ich endlich meine Brustvergrößerung. Dr. Rösken hat sofort einen sehr guten und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Er hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich gleich auf Anhieb wohlgefühlt. Der Aufenthalt und die Vorbereitung zur OP waren sehr angenehm. Die Schwestern und die beiden Ärzte sind unheimlich nett und freundlich, sie kümmern sich rührend. Jetzt - 7 Wochen später - bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich fühle mich rund um wohl und bin überglücklich!

Annette S., 36 Jahre

Ich habe im April 2005 eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, die Beratung war super und die OP selbst ist auch einwandfrei verlaufen. Die Implantate, wurden durch die Brustwarzen unter den Brustmuskel geschoben und die Implantate sitzen bis zum heutigen Tag immer noch an derselben Stelle. Die dadurch entstanden Narben sind für Außenstehende nicht mehr sichtbar. Der Herr Dr. Rösken und auch die Schwestern in der Praxis sind sehr nett und kümmerten sich Tag und Nacht wirklich gut um einen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Sabine K., 38 Jahre

Ich habe schon sehr lange den Wunsch einer Brustvergrößerung gehegt. Mein Mann war absolut dagegen, aber das war mir egal. Ich fuhr in die Klinik, die ich aus Internetforen empfohlen bekommen hatte. Im Internet im Suchfeld unter Fachärzte für Brustvergrößerungen waren sie dann zu finden. Als ich dort war und mit Herrn Dr. Rösken sprach, vertraute ich ihm sofort und wollte unbedingt diese OP in dieser Klinik. Meine Schwester war bei diesem Gespräch dabei, ihr ging es zu schnell, aber ich war absolut überzeugt. Drei Wochen später war der OP-Termin. Ich war sehr nervös, dass verging sehr schnell als ich merkte wie um mich sich gekümmert wurde. Meine Brust wurde angemalt und ab ins OP-Zimmer, dann wachte ich irgendwann auf und hatte beklemmendes Gefühl als würde ich keine Luft bekommen, die Schmerzen waren erträglich dank dem super „Schmerzcocktail“ und das aufsetzen fiel mir in den ersten zwei Tagen sehr schwer, aber egal ob am Tag oder in der Nacht die Schwestern und die Ärzte haben sich so toll um mich gekümmert, dass das kein Problem war.
Ich habe schon am ersten Tag (bzw. gleichen Tag der OP) meinen Busen gesehen, ich war so glücklich und stolz, dass bin ich jetzt noch. Nach 2 Tagen wurde ich entlassen. Jetzt sind es 6 Wochen nach der OP und ich fühle mich fantastisch. Ich habe mehr Selbstvertrauen, fühle mich jetzt sehr weiblich und meine Ehe läuft in jeder Hinsicht besser als vorher. Allen gefällt es sehr gut und vor allem sehr natürlich sieht es aus. Mein Mann und ich danken dem ganzen Praxisteam und vor allem Herrn Dr. Rösken, dass er mir so ein wunderbares Körpergefühl „erschaffen“ hat und mir meinen größten Wunsch so schön erfüllt hat. Jeder der in dieser Klinik sich operieren lassen möchte, braucht keine Angst haben, er ist in sehr guten Händen. Sehr empfehlenswert! Nochmals an das gesamte Team vielen Dank für die fürsorgliche und nette Betreuung!

PATIENTENERFAHRUNGEN ZUM THEMA FETTABSAUGUNG

Serpil A., 28 Jahre

Ich habe mir Mitte November (also vor sehr kurzer Zeit), bei Herrn Dr. Frank Rösken eine Fettabsaugung der Region
Beine / Reiterhosen machen lassen und bin überaus zufrieden. Die Beratung, die fürsorgliche Behandlung, die
OP-Vorbereitung / OP-Ablauf und die Nachsorge, sind einfach 1 A. Ich habe mich so wohl und super gut
aufgehoben gefühlt und war direkt nach der Fettabsaugung schon vom Ergebnis so begeistert, weil man
nach dem Eingriff ein riesen Unterschied sehen konnte und das, obwohl es ja angeschwollen bzw. es noch
nicht das Endergebnis war... Jeden Tag ist es solch ein Ereignis, wie es sich weiterhin verändert und
abschwillt. Natürlich war ich über die 24 H Bereitschaft für die Patienten ebenso fasziniert, man konnte
zur jeder Zeit die Frau Özen erreichen, aus dem Haus die Ästheten und hat immer eine Antwort bekommen.
Es war die beste Entscheidung mich von Dr. Rösken operieren zu lassen. Durch mein Vertrauen an Dr. Rösken,
habe ich mich für einen weiteren Eingriff entschieden! Besten Dank und mit überzeugter Weiterempfehlung,
dass Dr. Rösken Träume verwirklichen kann. MfG S.A.

Elvira S., 34 Jahre

Ich hatte eine Liposuktion am Bauch. War mit der OP super zufrieden. Kann das Team nur weiterempfehlen.

Ursula K., 31 Jahre

Ich hatte vor drei Monaten eine Liposuktion am Bauch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann
diese Praxis nur weiter empfehlen.

Nadine B., 29 Jahre

Kompetent, zuverlässig, freundlich. Dies ist die Kurzbeschreibung bei einem Schönheitschirurgen, wo alles passt.
Ich hatte im Februar eine Fettabsaugung am Bauch von Dr. Rösken vornehmen lassen. Schon beim aller ersten Gespräch habe ich mich aufgehoben und gut betreut gefühlt, als Dr. Rösken komplett neutral über Gewicht, Ernährung, Sport und Sinn der operativen Methoden gesprochen hat. Nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich gut aufgehoben bin und dass ich Dr. Rösken vertrauen kann. Nicht nur die Ärzte sind übrigens sehr freundlich, sondern die gesamte Praxispersonal und auch die Anästhesistin. Ich wurde immer freundlich und individuell behandelt. Der Eingriff fand in Dämmerschlaf statt, ich habe nichts mitbekommen. Nach dem Eingriff habe ich mich in dem gut ausgestatten Zimmer ausruhen können, wurde versorgt und es wurde mir Zeit gelassen, auf die Beine zu kommen. Regelmäßig schauten die Assistentinnen und auch Dr. Rösken vorbei, haben sich erkundigt, wie es mir geht und haben alles getan, damit ich mich wohlfühle. Auch hier hat mir die persönliche Betreuung sehr gut gefallen. Es ging um mich als Person und nicht um irgendjemanden die im Zimmer liegt. Es sind nun mehr als zwei Wochen vergangen, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Genau so habe ich mir es gewünscht, keine Komplikationen, straffe Hautoberfläche, klasse Körperlinie. Mir geht’s richtig gut. Wenn ich nochmal etwas machen würde, würde/werde ich definitiv zu Dr. Rösken gehen. Genauso sollten Schönheitschirurgen sein, wie Dr. Rösken und seine Praxis, stets freundlich und authentisch, professionell und kompetent.

Susanne R., 44 Jahre

Ich fühlte beim Betreten der Praxis, als ob ich in ein Wellness-Center hinein gehen würde. Ich wurde sehr freundlich empfangen und vom Dr. Roesken sehr gut beraten. Nach dem Beratungsgespräch habe ich mich für die Fettabsaugung entschieden und auch durchführen lassen. Jetzt ist es ca. 4 Wochen her und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich danke dem gesamten Team für die gute Betreuung

Andrea P., 40 Jahre

Ich habe vor zwei Wochen eine Liposuktion an den Oberschenkeln durchführen lassen, und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Die Beratung und Betreuung war, wie ich es erwartet hatte, sehr kompetent.

Weitere Patientenmeinungen

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte auf den folgenden Bewertungsportalen: